‭+49 151 67104223‬ mail@dianahass.de

Erfolgreiche Kommunikation beginnt mit dem ersten Dialog. Deshalb höre ich genau zu. Denn: Nur wenn die Grundlage stimmt, überzeugt das Ergebnis. Mit kreativen Ideen und journalistischer Expertise realisiere ich Aufträge. Professionell, zielgruppengerecht und kompetent.

Artikel – handwerklich überzeugend

Egal ob tagesaktuell oder langfristig: Ich liefere Lesenwertes. Schnell und zuverlässig schreibe ich über ein breites Themenspektrum. Dabei bediene ich mich aller journalistischen Genres – vom Interview bis zu Reportage.

Redaktion – professionell betreut

Tageszeitung, Magazin oder redaktionelle Beilage? Ich sorge dafür, dass die Produktion läuft: von der Planung bis zum Produkt – mit einer Schlussredaktion, die sitzt!

Text – treffend formuliert

Gute Werbung macht Spaß. Mir auch! Ich texte treffend für die Zielgruppe. Directmailings ebenso wie Anzeigen.

Reportagen – passend produziert

Bei einer Reportage müssen Text und Fotos stimmen. Ich übernehme auch beim Fotoshooting Planung und Verantwortung.

Presse- und Medienarbeit – journalistisch fundiert

Das A und O erfolgreicher Öffentlichkeitsarbeit: Sie muss journalistisch einwandfrei sein. Ich beherrsche das journalistische Handwerk in allen Stilformen.

Redigieren – schön geschliffen

Es gibt schon einen Text, aber es fehlt der letzte Schliff? Professionell und in der passenden Tonalität überarbeite ich Texte. So, dass die Leser gerne und leicht einsteigen und interessiert bis zum Ende dranbleiben.

Filmbeiträge – bildstark informiert

Ein Imagefilm ist mehr als bunte Bilder und passende O-Töne.  Als Autorin sorge ich dafür, dass Ihr Unternehmen professionell präsentiert wird.

Moderation – kompetent geleitet

Ob Schulung, Tagung oder Podiumsdiskussion – ich gebe Impulse, damit Menschen ins Gespräch kommen und Fragestellungen zielgerichtet und lebendig diskutiert werden.

Schulung – praxisnah erläutert

Speziell für Mitarbeiter von Senioreneinrichtungen biete ich kompakte Schulungen zur Presse- und Öffentlichkeitsarbeit an.

Netzwerk

Ein Kompetenz-Netzwerk sichert die Qualtiät bei unterschiedlichen Anforderungen. Ich arbeite zusammen mit  erfahrenen und motivierten Profis aus den Bereichen Fotografie, Film, Layout und Grafik.